• Seminare und Schulungen

Ob Personal- und Betriebsratsschulungen, Schulungen speziell für freigestellte PR-Ratsmitglieder oder Feuerwehr, Fachseminare für Erzieher, Soziologen oder Beschäftigte im Gesundheitsbereich, Veranstaltungen für Kolleginnen und Kollegen in den Verwaltungen zur Gewaltprävention - die komba gewerkschaft nrw und die komba bildungs- und service gmbh bieten ein umfangreiches Programm an. komba-Mitglieder genießen dabei einen Preisvorteil. Mehr Informationen finden Sie hier.

• Service und Angebote

Die Mitgliedschaft der komba gewerkschaft nrw beinhaltet zu ihren vielen kostenfreien Leistungen auch einige kostengünstige Angebote unter anderem in den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Rente, Publikationen, Kalender, werbemittel sowie Reisen und Events. Mehr Informationen finden Sie hier.

• Formulare und Dokumente

Suchen Sie Formulare und Dokumente des komba Kreisverbandes Düren (zum Beispiel den Mitgliedsantrag oder eine Übersicht über die Mitgliedsbeiträge)? Mehr Informationen finden Sie hier.

Vorsitzender Klaus Pallenberg
c/o Stadt Düren